dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 17:59 Uhr
Thema: Re:Halt mal so 'aus Versehen' den Holocaust leugnen... Antwort auf: Halt mal so 'aus Versehen' den Holocaust leugnen... von Felix Deutschland
>(Edit: Und ich unterstelle das Versehen nur mit erheblich viel gutem Willen.

Mit sehr viel Wohlwollen war mein Gedanke, dass er Giftgas-Einsatz in einer Tötungsfabrik irgendwie ganz anders einstuft als Giftgas-Bomben irgendwo auf Städte etc. zu schmeißen.

Dumme Vergleiche kann jeder mal bringen, richtig dumme Vergleiche sind immer möglich, wenn man mal mit Nazis anfängt. Das Ganze aber als Pressesprecher bei der aktuellen Weltlage anzuzetteln, das ist schon himmelsschreiende Inkompetenz. Ich bin erstaunt, dass der noch nicht zurückgetreten ist/wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >