Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 11:51 Uhr
Thema: Re:Shaggy Ferrari Antwort auf: Shaggy Ferrari von PUH
>Wurden als Kindernamen abgelehnt. Bandito auch. Warum erlaubt man dann schlimme Namen wie Liam und Justin?

Ich dachte bei Shaggy Ferrari (ist das eigentlich Junge, Mädchen oder Transgender?) eher an einen Ferrari mit Flokati auf der Motorhaube oder so.

>Was sind eure Rekord-Hass-Namen?

Eindeutig Sascha!
Was wäre eigentlich, wenn Sascha in Wirklichkeit gar nicht Sascha heißt, sondern Karl-Günther oder Justin?

Am liebsten mag ich immer noch die Geschichte, von der Ex-Freundin meines Bruders, die Kinderärztin war. Da kam eines Tages ein Mädel in ihre Praxis und sie fragte sie nach einen Blick auf die Akte: "Na, was fehlt Dir denn, Susette?" (ausgesprochen wie jeder Susette aussprechen würde).
Darauf ihre Antwort: "Das heißt SU-SET-TE! Das ist französisch!" mit herzallerliebstem Sachsenakzent, weil in Leipzig geschehen. Ich weiß bis heute nicht, wie sie danach noch mit ernster Miene weiter machen konnte.
< Auf diese Nachricht antworten >