Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2017 12:33 Uhr
Thema: Re:Knallwissenschaft Antwort auf: Re:Knallwissenschaft von PUH
>Ich denk da ist auch was dran, denn in so Knall-Dokus sagen sie immer, dass die Sterne am Ende ihres Lebens hat explodieren, sofern sie überhaupt explodieren. Was ja auch stimmt. Der Zusammenhang ist natürlich schräg, denn das ist wie "man denkt, Menschen stern meist wenn sie alt sind, aber bei dieser Massenkarambolage war es anders".

Daß mehr Menschen an das Ende von Sternen bei Sternenfeuerwerk denken als an irgendwas anderes, ist sicher richtig. Sascha wollte jedoch auf den Zusammenhang hinaus, daß ihm dadurch unterstellt würde, er würde dabei AUCH an das Ende von Sternen denken, obwohl ihm Sternenfeuerwerk als ungehobeltem Klotz, der er ist, auf der China-reissack-umfall-Skala maximal eine knappe 2 wert ist. Und den Zusammenhang gab es, all den holprigen Formulierungen in dem Artikel zum Trotz, nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >