Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2017 13:38 Uhr
Thema: Re:Schon seltsam, wie zahnlos der Presserat ist Antwort auf: Schon seltsam, wie zahnlos der Presserat ist von membran

>Das hilft allerdings nichts, wenn so ein Drecksblatt sich um all das eben Genannte einen Dreck schert. Wieder kommt mir die Frage in den Sinn - wer kauft so einen Käse? - auch wenn Felix die damals schon vermutlich zutreffend beantwortet hat. Im selben Maße verwundert es mich auch immer wieder, wenn ich an der Supermarktkasse stehe und sehe, wieviele verschiedene TV Zeitungen es immer noch gibt. Warum kauft überhaupt noch jemand TV Zeitschriften? Ich versteh's nicht.

Ich auch nicht. Leider kann ich den Link von dir bei der Arbeit nicht aufrufen, kann mir aber ungefähr vorstellen, um was es geht. An unserem Supermarkt (Rewe) gibt es zum Glück an der Kasse keine Zeitschriften. Wenn ich denn mal zähneknirschend (weil was vergessen) in den Netto mußte, hab ich immer alte Omis sowas wie Frau im Spiegel kaufen sehen. Wer interessiert sich denn bitte für die ganzen Königshäuser? Ist mir doch so kackegal, was die machen. Versteh ich auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >