turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2017 08:12 Uhr
Thema: Re:Smartphonedisplay putt! Antwort auf: Re:Smartphonedisplay putt! von Don Cosmo
>>Vattern kurz im Garten geholfen, beim Heimgehen auf der Treppe ausgerutscht und trotz Kunstleder-Schutzhülle in der Jackentasche kaputtgegangen.
>
>Das heißt Spider-App! Jetzt denken alle, daß Du jung und hipp bist! Oder denken, daß Du so wirken willst...!


Kann man so aber nicht mehr benutzen, das obere linke Viertel ist komplett schwarz.

>Dank Hupfdohlentraining hast Du Dir aber nix getan? Snoopy oder Sascha würden nach Treppenausrutscher ja im Ganzkörpergips landen...

Nö, ich hab noch nicht mal einen Kratzer. Hab mir in dem Garten aber mal den Arm gebrochen, dieses Mal war es allerdings auch nur die kleinste der Waschbeton-Treppen in Vatterns Garten.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 08.04.2017 08:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >