Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2017 07:59 Uhr
Thema: Re:Wie oft taucht Larry David in Seinfeld eigentlich auf? Antwort auf: Re:Wie oft taucht Larry David in Seinfeld eigentlich auf? von Sascha
>
>Habe ihn afair einmal als Passant auf der Straße gesehen.
>Ob er da eine kleine Sprechrolle hatte, weiß ich gar nicht.
>Also schon zwei mal.


Werde mal weiterhin aufpassen und eine Strichliste führen.
Hat er als Passant irgendwas getan oder war er nur im Hintergrund? Also mit Kramer zusammenstoßen oder George komisch anschauen?
Als Kioskbetreiber hat er Goerges Zwanziger nicht angenommen, weil George dort drauf rumgekritzelt hat (und vorher dachte, die Kassiererin im Diner hätte ihn mit dem Wechselgeld beschissen, weil der Schein erst mal unauffindbar war!)
< Auf diese Nachricht antworten >