Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 22:05 Uhr
Thema: Re:++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ Antwort auf: Re:++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Escobar
>>Btw. der wirre Mann fängt an zu zündeln.
>
>Naja, dem Gasmann mal ´nen Stopschild hinzustellen, find ich jetzt nicht so schlecht. Jedenfalls besser als das, was Putin (nicht) macht.


Und es sagt sehr viel über die Obama-Administration aus, dass sie in sechs Jahren nicht geschafft hat, was eine sehr ambitionierte Marionette eines Krypto-Faschisten explizit NICHT schaffen sollte. Ernsthaft. Es ist spätestens seit 2013 bekannt, und zwar UNO-fucking-weit bekannt, dass Assad Giftgas einsetzt. Völlig unerklärlich (bzw. zeitgeschichtlich sehr gut erklärbar) warum dem nicht damals schon einhalt geboten wurde.

Scheiß Welt einfach. Weil es auch nichts bringen wird. Die gesamte Drohnenflotte der USA könnte Syrien innerhalb einer Woche befrieden, wenn damit nicht aussenpolitische Ambitionen drölf anderer Mächte durchgetackert würden.
< Auf diese Nachricht antworten >