dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 19:20 Uhr
Thema: Idiot Antwort auf: What are the odds von membran
natürlich in Russland, oder??

Kann natürlich passieren, dass man ne Kolonne überholt und dann irgendwas in der Art passiert, also jemand links abbiegen will oder jemand auch überholen will oder jemand ausweichen muss oder oder oder.

Aber wenn die Fahrzeuge, die man überholt, alle anfangen zu bremsen, dann sollte man irgendwie reagieren und nicht stumpf einfach mit gleichem Tempo weiter überholen.

Ich war nach der Arbeit noch kurz einkaufen, Freitags, ~17 Uhr, dann noch Ferienbeginn... nicht die beste Idee, aber naja... das Spektakel auf dem Parkplatz....

Der ist groß genug, auch für den Ansturm, aber man muss ja 10m neben einem der Eingänge parken (Aldi, Edeka  primär...). Zur Not dann halt in der Fahrspur. Oder dort 5 Min. warten, bis jemand eingeladen hat.... Und dann fahren einige halt 2x um den Block.

Ich hab da einen Traumparkplatz. Nicht Richtung Aldi oder Edeka, sondern links abbiegen und an den ersten Parktaschen vorbei, etwas versteckt in der Ecke. Da ist ein Durchgang und man ist keine 5m vom Eingang zum Bäcker weg. Gut, bis zum Edeka sind es dann unfassbare 50m, fährt leider kein ÖPNV.

Und was stand auf meinem Traumparkplatz, den ich natürlich nur ansteuere, wenn der Parktplatz voll ist, sonst park ich strategisch mittig zwischen Edeka und Bäcker, was dumm ist, weil die Wege ja gleich lang bleiben! Mittig auf dem Parkplatz stand ein Fucking-Fahrrad!!!!
Aber der daneben war frei, sonst hätte ich das Fahrrad definitiv weggetragen.
< Auf diese Nachricht antworten >