Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Aufregersatz: Antwort auf: Re:Aufregersatz: von Rinoa
>Ne, das war umgekehrt gemeint. Mir geht gerade die M-Mentalität wieder auf den Zeiger, völlig losgelöst vom eigentlichen Thema. Der freut sich wer und teilt sich mit und dann kommt: "Warum eigentlich?".. mit einer langen Begründung, warum er sich gar nicht freuen kann und darf. Einfach manchmal die Fresse halten. Dieser Satz ist so typisch für das M-Forum.

Pro-Tipp: Das M einfach nicht mehr lesen. Und wenn man es liest, dann nur so lange, bis einem das erste dümmliche Posting wieder daran erinnert, warum man es nicht mehr lesen sollte. Was relativ schnell geschieht, wenn man von den 4-5 Mega-Dumpfbacken-Usern mit hohem Output was erwischt.

Ich wünschte nur, daß Cherokee auch hier schreiben würde. Wenigstens token kommt ab und zu rüber. Apropos, von Sinistral Verm hat auch keiner mehr was gehört, oder? :(
< Auf diese Nachricht antworten >