ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2017 18:54 Uhr
Thema: Re:Was ist, wenn die Mulan Soße nicht schmeckt?! Antwort auf: Re:Was ist, wenn die Mulan Soße nicht schmeckt?! von membran
>>Keiner weiß wohl mehr, wie sie so wirklich schmeckt, aber alle wollen sie nun!
>
>Ich find's übrigens scheiße, dass es bei McD seit Ewigkeiten schon nicht mehr die Kirschtasche gibt. Nur noch die Apfeltasche, aber die mochte ich nicht. Klar, ist beides Kunstglibber, ist mir aber egal.
>
>Immerhin haben sie die Kirschtasche schon mal ab und an mal für ein paar Wochen wieder ins Programm genommen, keine Ahnung, ob das eine regelmäßig wiederkehrende Aktion ist, ich hab mir McD irgendwann abgewöhnt.
>
>Ein Blick auf deren Homepage zeigt übrigens, ja, Apfeltasche immer noch im Standard-Angebot, nein, keine Kirschtasche, aber hey, gerade neue Taschenaktion: Aprikosentasche! Orangener Glibber!
>
>[http://i.imgur.com/b7KPNku.png]
>
>>Wenn McD sie wirklich wiederbeleben sollte und dann schmeckt sie meh?? Ich werde McD auf jeden Fall mal aufsuchen, wenn es die Soße da geben sollte. Das Highlight wäre natürlich R&M-Merch beim KidsClubMenü!
>
>Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen:
>
>McDonald's will be presented with a convenient opportunity to bring back the sauce when a live-action remake of "Mulan" is released in November 2018.


Bis dahin weiß doch keiner mehr worum es geht... Es sei den die ziehen die R&M Staffel auch so in die Länge...
< Auf diese Nachricht antworten >