ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2017 19:58 Uhr
Thema: Scream Queens Antwort auf: TVTV - Fernsehen bleibt Fernsehen von Sascha
Ich hab gestern mit obiger Serie (welche an einem College spielt-Verwechslungsgefahr mit Scream ist nicht ganz zufällig vorhanden) angefangen und muß sagen es ist toll, oder zumindest angemessen kurzweilig. Toll fand ich ja bisher schon die kleine Emma Roberts, das hat sich jetzt noch deutlich gesteigert.
Sie spielt hier eine engagierte, durchsetzungsstarke, selbstbewusste, junge Frau, die weiß was sie will und hart arbeitet dies auch zu erreichen. Da das Leben Fehler nur selten verzeiht, stellt sie an sich und ihr Umfeld hohe Anforderungen.
Das Wohl ihrer Mitstudentinnen hat sie aber stehts im Blick und hilft gerne mit gutgemeinten Ratschlägen bzgl. Freundeskreis, Etikette, Kleidung und natürlich zum Leben an sich, denn es ist ganz klar das sie für sich und ihr Umfeld nur das beste möchte. Traumfrauenalarm.
Ansonsten gibt es das obligatorische Landei, welches sich natürlich mit der Quotenschwarzen anfreundet, ne Lesbe und ein, zwei Behinderte.
Genrespezialistin Jamie Lee Curtis und Lea Michele sowie jede Menge junge Talente sind auch im Boot, es verspricht also recht unterhaltsam zu werden.
Ich werd dranbleiben :)

***Diese Nachricht wurde von ACG am 31.03.2017 20:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >