Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2017 08:11 Uhr
Thema: Re:Extragroße Schokobons für Sasa! Antwort auf: Re:Extragroße Schokobons für Sasa! von Sascha
>Irgendwie cool, aber zum Essen zu hässlich. Örks!

Das sage ich auch immer über Deine Mutter.

>Aber so einen großen Schokobon würde ich kaufen!

Gibt aktuell wieder große Kinder-Ü-Eier!

>Nachtrag:
>[http://i.imgur.com/GRARvMG.mp4]


So erschaffen, schön und gut (wobei mich mal die Füllung in der Schnecke interessieren dürfte), aber man sieht NIE, wie so eine große Kreation jemals von irgendwem gegessen wird. Ob das nachher noch schmeckt oder man sich total einsaut, ist da irgendwie egal. Genauso wie Modeschauen, wo irgendwelche Vogelscheuchen bizarren Murks tragen, den keiner in der Öffentlichkeit anziehen würde. "Interessant", daß es geht, aber nutzlos. Ganz im Gegensatz zu Concept-Cars!

>[http://i.imgur.com/L6NkEtz.gif]

Asian-Dwayne-Johnson rockt!
< Auf diese Nachricht antworten >