Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2017 10:48 Uhr
Thema: Macht kaputt was Euch kaputt macht! Antwort auf: Super Mario Run jetzt auch für Android von Mschl
Korrelation oder Kausalität?

Mein Handy (LG G3) ist nach dem Spielen von Super Mario Run komplett abgeraucht. Also so richtig kapott. Ich habe das Spiel beendet, danach quitschte es nochmal laut und war nicht mehr zum Leben zu  erwecken. Da habe ich mir noch nichts schlimmes bei gedacht, ist ja auch ein altes Handy (2 1/2 Jahre, hatte aber zuvor nie wirklich Probleme bereitet).

Heute morgen aber ist mir beim Spielen von Super Mario Run aber auch das Tablet (Lenovo Yoga 2) ausgetiltet. Das ließ sich aber beim dritten Versuch zum Glück rebooten. Bei dem ist mir aufgefallen, dass der Prozessor beim Spielen mal so richtig zu glühen anfing. Aber nur bei Super Mario Run.

SMR habe ich gleich deinstalliert, so gut es mir auch gefallen hat. Aber das Risiko möchte ich nicht weiter eingehen.
< Auf diese Nachricht antworten >