Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2017 09:30 Uhr
Thema: Re:Heroes: Reborn (AP) Antwort auf: Re:Heroes: Reborn (AP) von Sascha
>
>> OMG!
>> Telenovela goes mystery. nuff said....
>
>Da muss ja die Original-Serie auch schon so gewesen sein.


Ja ich dachte ja auch Tim Kring mit dabei, kann so schlimm nicht werden.
Aber die ganze Machart ist furchtbar und schreit nach "Wir haben kein Geld für die Produktion, machen es aber trotzdem".

Der Kontrast zum Production value von The Man in the High Castle, ist wahrscheinlich einfach zu extrem.
AP scheint aber auch etwas in der streaming Technik zu ändern.
Bei den letzten Folgen von The Man in the High Castle und Shameless (und extrem bei Heroes: Reborn) habe ich plötzlich diesen Soap Bildeffekt, das ist alles irgendiwe zu clean und flüssig. Schwer zu beschreiben und etwas merkwürdig.

Oder ob das Sony an der Player software rumfummelt?
Ich muss mal mit AP auf ipad gegen checken...

***Diese Nachricht wurde von Knut am 29.03.2017 09:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >