Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2017 12:36 Uhr
Thema: Re:Freut sich niemand über die Drumpf'sche Niederlage? Antwort auf: Freut sich niemand über die Drumpf'sche Niederlage? von Don Cosmo
>War für mich endlich mal ein Lichtblick in der gesamten Reihe an Unfassbarkeiten! Hier ein Bild beim anschließenden Golf in Mar a lago, das noch Nachwirkungen der Wut zeigt:

Die haben noch mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich sogar 4 um die Krankenversicherung zu kassieren (den Supremecourt nach rechts zu bringen, zig Verordnungen zu kippen, evtl. ein paar Kriege anzufangen, etc.).  Das sie versucht haben AHCA in dieser Form überhaupt durchzubringen zeigt wie wenig die Partei sich um die Interessen der 99% schert.  Das sie damit gescheitert sind zeigt auch, dass selbst in den USA der Wahnsinn vorläufig noch eine letzte Grenze kennt.  In Anbetracht der totalen Niederlage des moderat sozialdemokratischen Projekts letzten November kann das allerdings kein Trost sein.

Wir haben hier ein Land an der Schwelle zur (Soft-)Autokratie mit einem zunehmend unrepräsentativen Wahlsystem in dem die Reichen selbst nach 80 Jahren alles versuchen den New Deal rückgängig zu machen und in dem sich die Unterschichten zunehmend selbst eutanasieren (Opium Epidemie).  Prost Mahlzeit
< Auf diese Nachricht antworten >