membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2017 12:03 Uhr
Thema: The least popular bill since Cosby Antwort auf: Re:Freut sich niemand über die Drumpf'sche Niederlage? von Don Cosmo
>>Es wurden in letzter Zeit so viele unwichtige "Siege" gegen ihn abgefeiert, dass man übersieht, wenn es wirklich mal einen wichtigen Sieg gab. War's ein wichtiger?
>
>Nun, seine Krankheits- Gesundheitsreform wurde von seiner eigenen Partei nicht mitgetragen. Das finde ich schon beachtlich, 'Bama hatte ja eigentlich immer nur selber die Reps gegen sich. :)


Das glich wohl einer Quadratur des Kreises - dem ultrakonservativen Flügel ging die Reform nicht weit genug, ein paar Moderaten aber dagegen zu weit. Dazu lag die ganze Nummer bei der Öffentlichkeit in den Polls bei einer Zustimmung von satten 17 Prozent. Und es ist ja schon bald wieder Wahlkampf für die Jungs und Mädels. Die haben in den letzten Tagen auch ordentlich Gegenwind in Form von Demos und anderem Protest in ihren Wahlkreisen bekommen.

Und dann hätte das Ding noch durch den Senat gemusst.

***Diese Nachricht wurde von membran am 28.03.2017 14:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >