Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2017 09:31 Uhr
Thema: Re:lel@RTL Antwort auf: Re:lel@RTL von Don Cosmo
>Wie, keine zwei TVs?

Nein, nur vier. Hatte aber kein Bock, einen der anderen ins Wohnzimmer zu karren. So wichtig ist Fußball nicht mehr.

>Keine PiP-Funktion? Armes!

Auch, aber erstens habe ich dann keinen Ton beim Fußball und zweitens wäre das PiP im Weg. Ohne Ton kann ich nicht auf Kommentatorenlautstäre reagieren, was, solange man keine ÖRs schaut, immer ganz gut klappt. Bei den ÖRs wird ja immer schon rumgebrüllt, wenn der Ball zwischen Mitellinie und gegnerischem Strafraum landet, weil 'schland dann fast schon sicher getroffen hat.

>Wer über Antenne die Privaten gucken will, muss jetzt 69.-€ latzen IIRC. Dafür aber in echtem HD*!

Boah! Echtes HD! Das Pro7 "HD" ist mir aber auch schon aufgefallen. Da fällt mir ein, dass ich aktuell auch indirekt dafür zahle, bei mir ist das Zeug im Kabeltarif inkl., ich glaube bei den neuen Tarifen kostet das wieder extra. Zeit zu wechsaeln!
< Auf diese Nachricht antworten >