Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2017 08:09 Uhr
Thema: Wer kennt seinen eigenen Autoalarm-Ton? Antwort auf: Mysterienaufklärungskommandozentrale: Ihre Fragen bitte! von Don Cosmo
Heute früh um 6:30 war auf der Straße etwa 10 Minuten lang eine Autoalarmanlage zu hören, aber niemanden hat es großartig interessiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich gar nicht weiß, wie die von meinem Auto klingen würde?
Sicherlich ist das gar nicht der Sinn, daß man sein eigenes Auto heraushört, sondern daß generell irgendwer dem Langfinger auf selbigen schaut, aber da man sich ohnehin denkt: "Meine Karre wird es schon nicht sein!", schaue zumindest ich nie. Außer es dauert so lange, daß man genervt ist.

Andersrum würde mich mal interessieren, wie sich mein Auto überhaupt aufführt, wenn es merkt, daß jemand fieses ihm an die Nockenwelle will. Kann man das "normal" provozieren?
< Auf diese Nachricht antworten >