Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2017 05:25 Uhr
Thema: Re:Super Mario Run jetzt auch für Android Antwort auf: Re:Super Mario Run jetzt auch für Android von membran
>>Wurde heute veröffentlicht. Habe mir es gleich mal herunter geladen, mich aber noch zu wenig damit beschäftigt um eine Meinung dazu zu haben.
>>Dafür sind die Nutzerkommentare im Playstore von zahlreichen Hatern geflutet. Es ist wohl für viele nicht mit ihrem Konsumverhalten vereinbar, dass ein Handyspiel mehr als 3 Euro kostet.
>
>Viele dürften sich auch (zurecht) über den Always-Online-Zwang aufregen.


Mögen diese Floßknechte sich dann auch schön nen iPod Touch kaufen, damit sie das alles nicht behelligt! Mal ehrlich: Die beliebtesten Apps, die Leute mit Smartphones nutzen, sind allesamt vernetzt. Das ist genauso dumm wie die Echauffage um die One, dass man wenn man kein Internet auf dem Land hat halt ne 360 kaufen soll. Fucking Realität, Mann! Vor die Entscheidung wurde der Mobilmarkt bereits mit dem Release des iPhone gestellt und hat sie einhellig beantwortet. Man kann sich das runterladen von Isos natürlich immer irgendwie zurechtlegen, muss jeder selber wissen. I don't judge.

>Wenn ich ein Android Phone hätte, würde ich mir den Titel zwar kaufen, aber dann die .apk Datei von irgendwo "besorgen", für den Fall, dass ich mal irgendwo ohne Netzempfang bin (eher selten) und genau dort einen 1-Button-Runner spielen wollen würde (noch seltener).

Och, so ab und an kann man das machen. Und kostet nur weniger als 3 Euro mehr als Mario World auf Virtual Console (Schätze ich jetzt einfach mal, zu faul den Preis zu checken aber wird sicher zwischen 6,99 und 7,50 liegen). Ist ein ziemlich gutes Spiel für das was es ist; ob man das Runner-Genre mag bestimmt natürlich recht maßgeblich den Spaß, den man daraus ziehen wird.
< Auf diese Nachricht antworten >