Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2017 17:46 Uhr
Thema: Re:März Rätsel - Dinomusik Antwort auf: Re:März Rätsel - Dinomusik von membran
>>>>>
>>>>>Und das Forum so:
>>>>>
>>>>>[http://i.imgur.com/KpUdhqi.gif]
>>>>>
>>>>>Aber gut, nehmen wir die Herausforderung an!
>>>>
>>>>Also für meinen Teil passt das schon. Habe auf Anhieb glaub ich 1 Spiel erkannt. Und da bin ich mir noch nicht sicher. :(
>>>
>>>Wat, nur eins? Ich hab auf Anhieb 15 Stück erkannt. Ich mache aber trotzdem nicht mit. :)
>>
>>Schade. Warum eigentlich nicht?
>>Täte der pp Statistik sicherlich sehr gut.
>
>Ach, ich mach diese Rätsel für mich alleine ganz gerne (darum bitte weitermachen, Amian!). Aber fie Punktezählung und das Veröffentlichen in zig Foren schreckt mich halt ab. Wenn's Punkte gibt, will man weit oben landen; um weit oben zu landen, machen wir uns nichts vor - wird ja hier im Ast ja schon zugegeben - muss man google recherche betreiben, um nicht zu sagen, ein wenig schummeln; lässt sich ja auch gar nicht verhindern in dem Rätselformat. Da werden einige die Bilder einzeln ausschneiden und in die google image Suche knallen oder anderweitig "recherchieren", wo ich wenig Lust drauf und Zeit für habe.


Ich bekomme meine kümmerlichen Punkte immer nur mittels google zusammen, aber nur "klassische" Recherche, nicht direkte Bildersuche. Ich habe da spaß daran und lerne dabei noch was.

Ich verstehe diese Rätsel als "wieviel erkennst du auf Anhieb", und aus o.g. Gründen mach ich das dann eben für mich allein. Ich lass mich ungern "ranken", wenn ich weiß, dass man sich selbst durch "Ehrlichkeit" benachteiligt.

Hmm, da gibst Du der Sache aber ein Gewicht, welches ich so noch nie gesehen habe.
Klingt jetzt so für mich ein wenig, als hättest Du bedenken, durch ein schlechteres Ranking durch Deinen Ansatz, das Rätsel zu lösen, wird damit Deine Kompetenz im Videospielebereich in Frage gestellt? oder verstehe ich da immer noch etwas falsch?
< Auf diese Nachricht antworten >