PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2017 10:58 Uhr
Thema: Re:Ok diesmal nicht.... Antwort auf: Re:Ok diesmal nicht.... von Don Cosmo

>Du kannst recherchieren, wenn Du willst. Ich hab oft genug die Situation, daß ich "in etwa" weiß, welcher Titel es ist. Oder kenne den Hersteller und weiß die Konsole, komme aber nicht auf den Namen. Und wenn ich dann mit diesen Stichworten Google anschmeiße, ist es meist der erste Treffer. Letztendlich kommt es darauf an, ob man den Titel an und für sich erkennt und nicht den Namen spontan weiß.

Ach so. Nö das gefällt mir nicht so, wenn dann ohne Hilfsmittel.

>Ich hab heute etwa eine halbe Stunde gebraucht. Andere werden länger ackern, ob sie dabei alte Hefte wälzen oder Google nutzen ... mir ist das einerlei. Ich hatte diesmal wieder 2-3 Titel, an die ich Jahre lang nicht gedacht habe und auf die ich nun wieder Lust hätte. :)

Den Efekt kenne ich nur zu gut, auch von Aufräumen z.B. "Oh ich sortiere die Bücher" *les fest*
< Auf diese Nachricht antworten >