Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 23:58 Uhr
Thema: März Rätsel - Hinweise Antwort auf: März Rätsel - Dinomusik von Amian_3rd


März Rätsel - Dinomusik Hinweise

Habe ich erwähnt, das ich diesmal mit meinem Intro-Gif besonders zufrieden bin? Dinofüße im Tanzmatten-Stil... ich bin ganz begeistert von mir.

Aber mal zu den Hinweisen, damit die Ränge der knapp 30 bisherigen Teilnehmer noch ordentlich anschwellen!

Es folgen acht zufällige Tips zu Spielen, die allesamt weniger als 50% Lösungsquote haben...

1) Es gibt immer abwechselnd Dinosaurier und Musikspiele (im Ernst!1), wobei die Nummer 14 sogar beides ist... bzw. mehr ein Musikspiel in dem ein Dinosaurier vorkommt. :)

2) Die Nummer 12 ist kein echter Dino, sondern eine Statue in einer postapokalyptischen Welt.

3) Im Titel Nr.15 sind viele Ninjas unterwegs.

4) Zur ersten Version von Spiel 18 ist ein Vibrator (!) erschienen.

5) Das PC-Spiel #23 zeigt die Lebensenergie über ein Tattoo auf der Brust an.

6) Bei der Nummer 19 spielt man am besten mit je einer Wiimote pro Hand.

7) Titel 28 ist für das NES erschienen.

8) Und das letzte Spiel... tja, die 30 ist ein Exklusivtitel für eine leider gescheiterte Konsole. Wer das rauskriegt darf sich was einbilden. ;)


Einsendeschluss ist Freitag der 31. März, Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist nochmal Rätsel.... viel Erfolg! :)
< Auf diese Nachricht antworten >