Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 21:59 Uhr
Thema: Wen jucken eigentlich diese Wiesnbierpreise? Antwort auf: Streit um Bierpreis auf der Wiesn eskaliert von Sascha
Jedes Jahr aufs Neue geht mir diese Nummer am Arsch vorbei. Mir doch wayne, wieviel die Knödeldeppen für ihr Bier latzen müssen - Kirmespreise halt. Wer sieht, zu welchen Beträgen auf jedem kleinstädtischen Weihnachtsmarkt homöopathische Dosen gebrannter Mandeln den Besitzer wechseln, den sollte es jetzt nicht total aus den Socken hauen, wenn auf der größen Kirmes Deutschlands das Bier allen ernstes nicht verschenkt wird. Irgendwann wurde ja auch der BigMac-Index zur Kaufkraftmessung (zumindest in den Medien) fallen gelassen, weil: Who gives a fuck bez. BigMacs?

Mir ist es gleich, ob jetzt die Stadt München die Wiesnpächter abzieht, die Wiesnpächter die Stadt oder die Wiesnpächter ihr ohnehin nicht sonderlich anspruchsvolles Publikum.

Darüberhinaus haben wir März, und das fucking Oktoberfest ist erst in nem halben Jahr!

Immer diese random Meldungen, die beim Spon-Querlesen von meinem Gehirn rausgefiltert werden, und dann glatt hier landen. Irgendwo in meinem Internet ist eine undichte Stelle für bunte Meldungen ("kurz & krass!"), die auf einmal alle hier ins Forum durchsupschen.
< Auf diese Nachricht antworten >