Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 20:50 Uhr
Thema: Re:WhatsApp auf WindowsPhone / Lumia 650 Antwort auf: Re:WhatsApp auf WindowsPhone / Lumia 650 von dixip
>Ein Lumia 650 hat Windows 10 Mobile und nix anderes.

Hat auch so einen ganz guten Eindruck gemacht, aber man ist durchs andere OS so geschult, dass man ständig falsche Funktionen auslöst.

>Mein WhatsApp ist wohl etwas betagt, Version 2.16.256.0
>Er schlägt ein Update vor *Angstscheiß*
>auf Version 2.17.88.0 vom 1.3.17


Musst Dich nicht einscheißen!

Hab's nun bei mir am PC (unter nem Gastaccount, man weiß ja nie) mit dem Tool neu installiert und nun geht WhatsApp wieder. Die Nachbarin hat natürlich die meisten Passworte nicht gewusst, aber wenigstens in einem Büchlein notiert. Insofern konnte auch das Kleinweich-Konto wieder verbunden werden. Ich hatte auch gemeint, eine Sicherung im OneDrive eingespielt zu haben, aber hab net gefunden, wo man es zurückspielt?!

Naja, die Bilder scheinen auch futsch zu sein, da war sie sich aber sicher, daß die automatisch ins OneDrive synchronisiert werden ... aber war ihr nicht sooo wichtig, puh! :) Hab ihr nun noch Dropbox als zweite Stufe der Sicherung ans Herz gelegt. Jetzt schickt sie erst mal eine Nachricht an ihren Sohn (gerade in den USA), der natürlich eine deutlich kürzere Zündschnur hat bei Computerproblemen als ich. Der wird auch froh sein, haha...
< Auf diese Nachricht antworten >