Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 18:23 Uhr
Thema: Re:Du schmeißt die weg, oder was? Antwort auf: Re:Du schmeißt die weg, oder was? von D@niel
>>Die orangenen und gelben Nimm2 schmecken ohnehin fast identisch. Ich glaube, die Unterschiede sind größer in der absoluten verwendeten Menge an Farbstoff als dem Aroma.
>
>Du bist Raucher, oder?


Ja, leider. Ich weiß auch, worauf du hinauswillst (Meine Nimm2-Hauptkonsumzeit fällt klar vor meine Tabak-Hauptkonsumzeit), aber schon als Kind fand ich den Unterschied unerheblich. Bei Gummibärchen zum Beispiel mochte ich schon immer die roten und die weißen am liebsten, und bin schon immer ein sehr wählerischer Esser gewesen, aber bei Nimm2? Die waren so sauer und so süß, die vage Orangen (eher Mandarinen-)- oder Zitronennote fand ich da ziemlich unerheblich, so wie bei Orangen- oder Zitronen-Maoam. Orangenlimonade fand ich aber zum Beispiel immer VIEL besser als Zitronenlimo usw.

Aber auch als Raucher ist meine Zunge jetzt nicht auf einmal taub, genauso wie Nichtraucher auch einen völlig nutzlosen Geschmackssinn haben können. Ich finde Nimm2 nur nimmer so geil. Letztens wieder Werthers Echte probiert, und die waren auch wieder geil, aber ich kaue die Dinger fast sofort (So wie Campino), und bin mittlerweile in dem Alter, wo man selber für Zahnarzt latzen muss, also gleich lieber wieder bleiben gelassen...

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.03.2017 18:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >