Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 14:33 Uhr
Thema: Re:A Propos Spongebob Antwort auf: Re:A Propos Spongebob von PUH
>Typisch für das reaktionäre Kapital, dass es die Eichhörnchen-Klasse polistisieren will #Aufschrei!

Der freud'sche Verschreiber Richtung Poli...zei ist bei verbrecherischen Eichhörnchen (Verwechslungen mit ansässigen Forenbewohnern sind nicht zu vermeiden und ebensowenig von der Hand zu weisen) nur logisch. Was haben diese dreisten Nager je für die Gesellschaft getan? Es sprach schon einst Karl Marx, 43. POTUS: "Frag nicht, was Du mit dem Eichhörchen anstellen sollst, sondern was sie schon bald mit Dir anstellen werden! Wehret den Anfängen!"

>Sandy als Luftatmer in der als normal dargestellten Unterwasserwelt ist eine Exotin in ihrer Glasglocke. Sind wir nicht alle ein Sonderfall in der Normalität?

Ich verbitte mir, mit diesen baumkletternden Ratten verglichen zu werden! Viel wichtiger ist doch die Frage, ob und warum sich Sandy nicht integrieren will? Ist die Glasglocke nicht das Kopftuch von Bikini Bottom!?

>Das ist hochphilosophisch! Jedenfalls mindestens so viel wie Matrix, oder Bibi und Tina. Außerdem ist ihr Kokosnussschalen-BH sehr sexy.

Das ist ein guter Punkt, aber man gewinnt Diskussionen natürlich nicht mit Punkten. Nichtsdestotrotz bin ich nach der jüngsten Hochrechnung mit 37 zu 35 vorne!

>Beliebt ist auch Dünschiss in Flaschen, aber (irgendetwas an dieser Metapher hinkt, ich komm grade nicht drauf)

Zudem endet ihr Satz nicht, werter Kollegen. Ich erhöhe damit auf 38 zu 35!

>Ich schon, allerdings keine echten. Sind auch gar nicht meine.

Durch diese traurige Beichte wird Ihnen leider ein Punkt abgezogen. Saschas Mutter fordert im übrigen ihre Crocs zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >