PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 14:10 Uhr
Thema: Re:A Propos Spongebob Antwort auf: Re:A Propos Spongebob von Don Cosmo

>Doch nur wieder, weil Sandy die unterrepräsentierte weibliche Seite der Welt darstellen muss und ihre, durchaus bemerkenswert durchsetzungsstarke Art, den Emanzen dort drüben zusagt! Der geradezu jüdisch wirkende Geschäftsmann ist in Zeiten eines Trumps natürlich nicht gerne gesehen.

Typisch für das reaktionäre Kapital, dass es die Eichhörnchen-Klasse polistisieren will #Aufschrei!
Sandy als Luftatmer in der als normal dargestellten Unterwasserwelt ist eine Exotin in ihrer Glasglocke. Sind wir nicht alle ein Sonderfall in der Normalität? Das ist hochphilosophisch! Jedenfalls mindestens so viel wie Matrix, oder Bibi und Tina. Außerdem ist ihr Kokosnussschalen-BH sehr sexy.


>Was nur wieder beweist, daß Mr. Krabs eindeutig beliebter ist! Aber nicht so

Beliebt ist auch Dünschiss in Flaschen, aber (irgendetwas an dieser Metapher hinkt, ich komm grade nicht drauf)



>>PS: einen Croc-Anstecker? Extra-Stylepunkte dafür!
>
>Habe allerdings keine Crocs, die trägt nur Saschas Mutter. Jegliches Mr. Krabs-Merch wird allerdings gekauft, sobald erblickt.


Ich schon, allerdings keine echten. Sind auch gar nicht meine.
< Auf diese Nachricht antworten >