Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2017 12:46 Uhr
Thema: Re:A Propos Spongebob Antwort auf: Re:A Propos Spongebob von PUH
>Es ist durch eine neue Studie aus den USA bewiesen, dass Sandy superior rult über Mr. Krabs!

Doch nur wieder, weil Sandy die unterrepräsentierte weibliche Seite der Welt darstellen muss und ihre, durchaus bemerkenswert durchsetzungsstarke Art, den Emanzen dort drüben zusagt! Der geradezu jüdisch wirkende Geschäftsmann ist in Zeiten eines Trumps natürlich nicht gerne gesehen. Ich sage: Every Krabs counts! Make Mr Krabs Great again! #soSad #believemehesthegreatest #sandy-totalloser

>Und Mr Krabs gibts doch viel häufiger als Sandy. Ich hab grade mal nen flachen Schlüsselanhänger von Sandy aus Pastik.

Was nur wieder beweist, daß Mr. Krabs eindeutig beliebter ist! Aber nicht so beliebt wir Spongebill, Patruck und Ted-deus oder wie die anderen Kerle in der Sendung heißen. Ein gesunder Mix aus Underdog und kultigem Fandom hat sich um ihn gebildet, während Sandy in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und Bob und Patrick hirn-, maß- und grundlos abgefeiert werden.

>PS: einen Croc-Anstecker? Extra-Stylepunkte dafür!

Habe allerdings keine Crocs, die trägt nur Saschas Mutter. Jegliches Mr. Krabs-Merch wird allerdings gekauft, sobald erblickt.
< Auf diese Nachricht antworten >