Peter FCS  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2017 10:28 Uhr
Thema: Jein! Antwort auf: Apple Music bockt! von Felix Deutschland
Hatte jetzt auch insgesamt 9 Monate Apple Music. Gut sind in der Tat die Radiosendungen und die kuratierten Playlists (wobei dort mehr oder weniger, je nach Genre, auch immer wieder dasselbe drin ist.

Im Vergleich zu Spotify LÄSCHERLISCH SCHLÄSCHT sind aber die persönlichen Empfehlungen (Mix der Woche oder wie es heisst).
Obwohl ich fleissig likes und dislikes verteil habe, kriege ich JEDE WOCHE irgendeinen Vollmurks in die Playlist geschoben.
Weil mein kleiner Sohn mal das "Fliegerlied" hören wollte bekam ich ungelogen über 1 Jahr lang immer irgendwelche Andreas Gabaliers oder ähnliche Buam mit "Immer wenn i bsoffen bin", "Ziag deine Tittn" und ähnliches Après Ski Zeugs auf die Ohren.

Spotify, on the other hand, ignoriert solche statistischen Ausreißer und verwöhnt mich immer mit unbekanntem, aber geilem Zeug.
< Auf diese Nachricht antworten >