Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2017 09:21 Uhr
Thema: Re:Vox schickt "Kitchen Impossible" in die dritte Staffel Antwort auf: Re:Vox schickt "Kitchen Impossible" in die dritte Staffel von turzilla
>Die Werbung ist doof, das stimmt. Aber was meinst du mit Erklärbär? Erkläre er sich!

Ein Sprecher, der das, was aktuell auf dem Bildschirm passiert, kommentiert und bei jedem Szenenwechsel irgendwas von sich gibt, was das letzte mal da passiert war. Kommt in ganz vielen Sendungen vor, gerade (aber nicht nur) bei den privaten. zB bei diesen Serien mit den Laiendarstellern (Familien-something-something) oder Gerichtssendungen (auch die sind mit Laien, jaja). Find das uncanny, wenn der Sprecher sagt: "Jenny ist entsetzt, darüber, daß ihre beste Freundin mit ihrem Freund geschlafen hat!"
Jenny: "Ich bin voll entsetzt, daß Du mit Jean-Horst geschlafen hast!"
Sprecher: "Sie fährt danach direkt zu ihrem Freund und stellt ihn zur Rede!"
Man sieht wie Jenny ins Auto steigt, losfährt und dann mit ihrem Freund streitet...

Als wäre das Publikum bekloppt. (!)
< Auf diese Nachricht antworten >