Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 11:00 Uhr
Thema: Re:Toll! Antwort auf: Toll! von michelangelo99
>>Ein Pano aus 2 Bildern, ein bissl heftiger bearbeitet.
>
>Darüber spricht man nicht!


Stimmt so als solo Bild wars nicht nötig, man sieht es halt im Vergleich zu den anderen.

>>[https://www2.pic-upload.de/img/32862772/PENF0699_LR_stitch2_comp.jpg]
>
>Wunderbar. Muss schön sein da oben. Ich sag's ja immer, aber ich mein's auch so: irgendwann...


Ja, bei gutem Wetter ist es wunderbar. Wir waren 2014 das letzte mal dort und bis auf einen Tag nur schlechtes Wetter, nicht so prickelnd. Ich kann Anfang März empfehlen, hat jetzt 2 mal gepasst (2012 hatten wir auch bomben Wetter). Bzgl. Polarlicht hat es ja auch noch etwas Zeit, das nächste Aktivitätsmaximum ist wieder in ca. 5-6 Jahren. Wir hatte dieses Jahr echt Glück, dass wir recht viel gesehen haben, obwohl wir uns derzeit in einer stark abfallenden Phase befinden. Die letzte Woche z.B. war sehr bescheidenes Wetter und Sonnenaktivität quasi Null.

>>In der rechten oberen Ecke merkt man noch etwas das Autokompletieren der Stitching- Software, da muss ich evtl. noch etwas nacharbeiten.
>
>Ach, solang man nicht drauf hinweist, fällt es den Leuten gar nicht auf. Hattest du nicht Lightroom? Ein Klick mit groß aufgezogenem Korrekturpinsel, und man sieht nichts mehr.


Done und weil es so schön bunt ist gleich mal bei 500px eingestellt, da sehn sie sowas gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >