Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 10:43 Uhr
Thema: Re:Norwegen jetzt auch auf Flickr Antwort auf: Re:Norwegen jetzt auch auf Flickr von Don Cosmo
>>Eine kleine wilde Auswahl an Nordlichtern:
>>[https://c1.staticflickr.com/4/3678/32652834394_936105053a_b.jpg]
>
>Das gefällt mir von denen am besten, aber...
>
>>und hier der Link zum Album:
>>[https://www.flickr.com/photos/87012358@N03/albums/72157679138643552]
>
>... insgesamt mag ich eher die Nicht-Nordlichter. Das ist sicherlich beeindruckend, wenn man da ist und die ersten paar saugt man geradezu auf, danach ist es aber immer das selbe. Berg und See unten, oben grüne Schwirls. Da gefällt mir die unterschiedliche Landschaft oder auch Eiskonstruktionen, Boote oder eure Unterkünfte schon besser. Und: Daß es ein Steak-Vorher-, aber kein Steak-Nachher-Bild gibt, sollte Schekel-Abzug geben!!1
>
>Unterm Strich natürlich ganz viele tolle Bilder, soll nicht zu negativ klingen, aber "haste ein Nordlicht gesehen, haste alle gesehen", so fühle ich mich jedenfalls.


Danke für Dein Feedback, dass nehme ich gar nicht negativ.
Hast durchaus irgendwie Recht, haste eine Kirche gesehen, haste alle Kirchen gesehen....
Das live Erlebnis ist halt doch nochmal was anderes und das ist bei mir noch recht frisch.
Im systemkamer-forum.de hatte ich ca. 60 Bilder mit beschreibendem Text eingstellt (muss man sich glaube ich registrieren um Bilder zu sehen). Ich wollte das Forum hier aber nicht damit zu spamen.
Ich werde nochmal in mich gehen und die Bildstrecke etwas straffen.

Ich merke mir das dann als Juror im Zelda Fotowettbewerb, denn haste ein Zelda gesehen, haste alle Zeldas gesehen.

P.S. Steak nachher Bild gabe es nicht, da sie nur in die Pfanne gewandert sind. Der Schwenkgrill draußen vor der Tür war da schon zu geschneit und aus Pfanne schmeckten sie auch ok, Fleisch war super, aber entsprachen nicht meinem gewohnten optischen Standard.
< Auf diese Nachricht antworten >