PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 07:32 Uhr
Thema: Re:Nerv mit Bestellungen Antwort auf: Re:Nerv mit Bestellungen von ACG


Ich weiss noch wie ich damals auf das CD-32 gewartet habe. Als es dann kam, war ein falsches kabel dran und es lief nicht mit dem Commodore-Monitor. Also wieder einschicken (Vesalia!!) und wochenlang warten. Wir haben sogar immer ein Zauberlied gesungen, dass die Poat es endlich bringt. Wirkung war wohl eher schwach.
Die Nokias hab ich auch gesehen, und die gefallen mir ebenfalls. ich hab jetzt das Huawei 9 lite, macht nen guten Eindruck was die Hardware betrifft. Ist nur recht groß, aber noch ok. Mir gefällt das Design, mags lieber eckig als so runde Ecken.



>Ich weiß was du meinst. Zwei Schritte vorwärts und einer zurück könnte z.Z. mein Motto sein (seit ca. nem halben Jahr...). Es gibt zwar Verbesserungen aber dadurch das quasi immer was schief geht, geht die ganze Freude verloren.
>Seit gestern läuft es aber verdächtig gut, mind. schon 5 Erfolge am Stück, ich komm langsam in die Pluszone... es heißt aber Ruhig bleiben und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
>
>Handytechnisch ist das natürlich ärgerlich. Ich bin da mittlererweile recht genügsam. Schau dir evtl. mal die neuen Nokias an (hätte nicht gedacht das ich das mal ernsthaft schreibe...), die bald kommen. Find ich preislich, optisch und auch technisch echt brauchbar. Wobei ich nicht weiß wieviel Ram du brauchst.
>
>***Diese Nachricht wurde von ACG am 17.03.2017 21:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >