Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 07:05 Uhr
Thema: Re:Norwegen jetzt auch auf Flickr Antwort auf: Norwegen jetzt auch auf Flickr von Knut
>Eine kleine wilde Auswahl an Nordlichtern:
>[https://c1.staticflickr.com/4/3678/32652834394_936105053a_b.jpg]


Das gefällt mir von denen am besten, aber...

>und hier der Link zum Album:
>[https://www.flickr.com/photos/87012358@N03/albums/72157679138643552]


... insgesamt mag ich eher die Nicht-Nordlichter. Das ist sicherlich beeindruckend, wenn man da ist und die ersten paar saugt man geradezu auf, danach ist es aber immer das selbe. Berg und See unten, oben grüne Schwirls. Da gefällt mir die unterschiedliche Landschaft oder auch Eiskonstruktionen, Boote oder eure Unterkünfte schon besser. Und: Daß es ein Steak-Vorher-, aber kein Steak-Nachher-Bild gibt, sollte Schekel-Abzug geben!!1

Unterm Strich natürlich ganz viele tolle Bilder, soll nicht zu negativ klingen, aber "haste ein Nordlicht gesehen, haste alle gesehen", so fühle ich mich jedenfalls.
< Auf diese Nachricht antworten >