ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 21:07 Uhr
Thema: Re:Nerv mit Bestellungen Antwort auf: Nerv mit Bestellungen von PUH
>Immer wenn ich - speziell technische - Sache bestelle geht irgendwas schief. Heute neues Handy bekommen, zuwenig RAM. Kann man nur zurücksenden, anscheinend nicht umtauschen. Handy ist eigentlich gutes Teil, haben will!
>Vorher: Nee neue SIM könnense jetzt nicht bestellen, sie haben ja den Tarif gewechselt. Hättense umgekehrt machen müssen! Toll. Insofern brauch ich natürlich auch das Handy nicht. So gesehen.


Ich weiß was du meinst. Zwei Schritte vorwärts und einer zurück könnte z.Z. mein Motto sein (seit ca. nem halben Jahr...). Es gibt zwar Verbesserungen aber dadurch das quasi immer was schief geht, geht die ganze Freude verloren.
Seit gestern läuft es aber verdächtig gut, mind. schon 5 Erfolge am Stück, ich komm langsam in die Pluszone... es heißt aber Ruhig bleiben und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Handytechnisch ist das natürlich ärgerlich. Ich bin da mittlererweile recht genügsam. Schau dir evtl. mal die neuen Nokias an (hätte nicht gedacht das ich das mal ernsthaft schreibe...), die bald kommen. Find ich preislich, optisch und auch technisch echt brauchbar. Wobei ich nicht weiß wieviel Ram du brauchst.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 17.03.2017 21:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >