Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 14:02 Uhr
Thema: Re:an was ich gerade in dem Zusammenhang denken muss Antwort auf: an was ich gerade in dem Zusammenhang denken muss von Mschl
>Den hatte ich gestern im ZDFinfo-Themenabend gesehen und war einerseits sehr belustigt, andererseits aber auch ein Bisschen schockiert. Der meint das wohl wirklich ernst.

Ich schlage Mo Asumang für den Oscar vor. Wie die da ein straight-face behalten kann, ist eine schauspielerische Topleistung!
@Asmuang: Puh, 63 geboren? Hatte ich jünger eingeschätzt, schaut (sicherlich auch wegen dem nervenerschütternden Irrsinn des Mannes) ziemlich alt aus.

Zu dem Kerl selber könnte man viel sagen, aber das überlasse ich lieber wem, der das auch gut verpacken kann wie Felix oder Samiel. Die Flugscheiben-Geschichten werden in den Kreisen allerdings gerne erzählt ... wobei, sind die Reichsbürger eigentlich andere Kreise oder die selbe Mischpoke?
< Auf diese Nachricht antworten >