Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 09:33 Uhr
Thema: Re:Wilders ist nur Nr. 2 - Ein Triumph für Europa Antwort auf: Wilders ist nur Nr. 2 - Ein Triumph für Europa von ACG
>Man ist schon sehr genügsam geworden...

Besonders, wenn man bedenkt, wieso er nur Nr. 2 ist. Hätte die aktuelle Regierung nicht die türkischen Politiker vom Reden abgehalten, wäre das Ergebnis vermutlich anders ausgefallen.

Wenn die etablierten Parteien die Politik der Rechten umsetzen, um wiedergewählt zu werden, hat man nichts gewonnen. Bei den Ausweisungen kann man zwar geteiler Meinung sein, weil die Redner selbst rechte Politik bewerben, aber dass die Wilders-Wähler umgekippt sind, lag sicher daran, dass Erdogan Moslem ist.

Solange es nur eine Promo-Aktion war, um Wilders zu verhindern, kann ich noch damit leben, da es erst mal keine Falschen getroffen hat. Auch wenn ich meine Zweifel habe, dass die Ausweisungen Erdogan geschadet haben, ehger im Gegenteil.
< Auf diese Nachricht antworten >