Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 08:10 Uhr
Thema: Seinfeld (S6/AP) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Huch, schon wieder rum, wobei ich dieses mal länger gebraucht habe als bei der 5. Staffel. Es gab in dieser Staffel als Special die 100. Folge mit Rückblicken, bei denen allerdings die Folge mit der Limo (welche immer noch meine Lieblingsfolge ist) nicht gezeigt wurde. FUFUFU!

Schade, daß Mister Pip (sic?) nicht mehr vorkommen wird, den fand ich super und es war schön, Ellaine wirrste Aufgaben erledigen zu sehen. Kramer entwickelt sich langsam zum normalsten Charakter der vier, also zumindest, was allgemeine Einschätzung von Situationen und Interaktion mit dem anderen Geschlecht angeht.

Ich bin mal gespannt, was das letzte drittel der Serie noch so bringt. Ich vermisse aber erstaunlicherweise den StandUp-Part vor und nach der Folge.
< Auf diese Nachricht antworten >