Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 16:03 Uhr
Thema: Re:"I said, wait a minute, there’s a lot of wiretapping being talked about." Antwort auf: Re:"I said, wait a minute, there’s a lot of wiretapping being talked about." von Don Cosmo
>Argh, sich über ihn aufzuregen ist so vergebene Liebesmüh, aber dennoch MUSS ich mich ärgern. Jedes Mal bin ich wieder erstaunt, was für eine hohle, einfältige und dumpfe Nuss der Kerl ist. Wie er spricht erinnert mich frappierend daran, wie der Dude auch schwadroniert (Kein Inhalt, kein Ziel, vages Wischi-Waschi ohne klare Grammatik) und das macht mich erst recht traurig. :(

Andererseits muss man sagen, dass die USA mittlerweile sogar noch vor der Türkei sind zur Zeit was die Deckungsgleichheit kollektives nationales "Id" <-> Staatsoberhaupt betrifft. Völlig konsequent, dass die USA einen debilen weißen Opa der den ganzen Tag nur erzreaktionäre Kaffeekränzchen im TV guckt, keine Sachen lesen will die länger sind als 25 Wörter und sein Geld mit allgemeinem Luftpumpentum verdient hat, zum Staatsoberhaupt wählt und die Türkei eben einen Choleriker, der Samstags abends nicht mehr in die Disco kommt weil man halt auf hundert Meter schon sieht was für ein Stresser der Typ ist und nur den Dicken markiert damit ihn seine Kosengs nicht auslachen.

Erdogan macht das allerdings berechenbarer. In zwei Monaten braucht er eh wieder Kohle und die EU eine (in politischem Kapital berechnet) preisgünstige Menschendeponie für die Flüchtlinge. Nicht, dass unser politisches Biom auch nur einen Deut weniger menschenfeindlich wäre, es regelt das halt nur routiniert und geräuschlos.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.03.2017 16:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >