ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2017 19:56 Uhr
Thema: Re:Plattenspieler-Verkäufe mit 33 % im Plus Antwort auf: Re:Plattenspieler-Verkäufe mit 33 % im Plus von PUH
>
>>Alles Hip-Hoper?!
>
>Ich hab viel Metal-Vinyl verkauft, mittlerweile passen eher andere Musikstile zu Vinyl. Z.B. das meiste elektronische uns so Indie-Zeugs kauf ich i. allg. auf Vinyl. Macht einfach mehr Spaß, das auszupacken. Hip Hop höre ich praktisch nicht mehr, "Pop", wasimmerdasseinsoll, nur selten.
>
>Außer:
>[https://www.amazon.de/City-O-Pollyester/dp/B00S8P8ISA/]
>

Ah wenn ich das recht verstehe hörst du auch alles was gefällt. Eine eher seltene Spezies :)
>
>
>Allerdings hab ich ernsthaft überlegt, wieder nen Technics SL1210 zu kaufen. Aber ich hoffe noch auf neuere, bessere Plattenspieler für billich....


Hm da kannst du lange warten, die 80er sind vorbei und was man aktuell (und absehbar) kaufen kann kommt da vom PL Verhältniss nicht ran. Der 1210 ist recht gut aber afaik in der neuen Version auch recht teuer.
< Auf diese Nachricht antworten >