Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2017 18:11 Uhr
Thema: Re:Wie konnte das Handling mit AppleID so kacke werden? Antwort auf: Re:Wie konnte das Handling mit AppleID so kacke werden? von Sascha
>
>Das mit "Zahlungsart hinterlegen" ist eh ein Unding.
>
>Konntest du dich denn danach überhaupt noch einloggen, also die Guthabenkarte
>aktivieren und trotzdem nicht kaufen oder überhaupt nicht mehr einloggen?


Einloggen ging immer. Guthabenkarte aktivieren auch. Ich konnte nur keine Käufe tätigen, weil LIDL Mobile (Ha!) über sein Netz gemeldet hat "Nada, nix kaufe!", Apple aber immer gesagt hat, ich muss den Kauf mit einem Code per SMS bestätigen. Als ich dann diesen Knoten entworren hatte mit Zahlung per Handyrechnung ging alles. Aber vorher, mit 15 Euro Guthaben auf meinem iTunes-Konto, waren Käufe nicht möglich.

Superweird. Hatte allerdings zuletzt damit was zu tun gehabt als ich die letzte Guthabenkarte gekauft hatte, was irgendwann Mitte 2012 gewesen sein muss. Ist ja auch nicht stehengeblieben, die Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >