membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2017 15:29 Uhr
Thema: Re:Staubsaugerelektrobürstenaufsatzreparatur Antwort auf: Re:Staubsaugerelektrobürstenaufsatzreparatur von Felix Deutschland
>>Nach ca 12 Jahren ist das Gelenk der Elektrobürste bei meinem Vorwerksauger ziemlich ausgeschlagen, insofern habe ich mir paar Ersatzteile besorgt (Haube, Bürsten, Gelenk, Bürstentunnel) für ca 45€ und hab nun ca anderthalb Stunden das Teil auseinander genommen und gereinigt. Was war da auch für Staub drinnen!!1
>>Jetzt läuft er wieder wie eine Eins, das Gelenk ist fast schon zuuuu straff, aber vielleicht muss man sich da erst mal dran gewöhnen. Jedenfalls macht mir das immer Spaß, zu sehen, wie es in so Geräten ausschaut. Und wenn's am Ende wieder läuft, umso besser! :)
>>
>>Und nebenher "Im Land der Raketenwürmer" schauen, haha!
>
>[https://pics.onsizzle.com/when-you-clean-out-a-vacuum-cleaner-you-become-the-15931912.png]


nice.
< Auf diese Nachricht antworten >