ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2017 07:38 Uhr
Thema: Re:Dear Mr. Bose, lieber Hr. Teufel Antwort auf: Re:Dear Mr. Bose, lieber Hr. Teufel von Knut
>>Es ist zwar toll wenn man die Rears "wireless" anbietet, allerdings ist es imo dann nicht unbedingt Sinn der Sache das ich 50cm (+-) Kabel UND je Box ne weitere äh ... Box anschließen darf, die dann (zumindest in manchen Fällen) fast größer als der eigentliche Lautsprecher ist. Manchmal fragt man sich schon...
>
>Ja, solange es keine drahtlose Energieübertragung gibt, sind wireless Rears derzeit nur eine halbe Sache.....


Ich rede ja nicht davon das man, wie bei ner Aktivbox, nur ein Netzkabel anschließt. Das fände ich sogar ideal. Sondern davon das es externe Netzteil, Funkempfänger, Verstärkerboxen sind (nicht gerade klein btw) die dann nicht Mal direkt an den Lautsprecher gedockt werden, sondern auch nochmal einiges an Kabel haben/brauchen.
Nicht schön :(

***Diese Nachricht wurde von ACG am 14.03.2017 09:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >