Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2017 12:41 Uhr
Thema: Re:Hat eigentlich jemand Toni Erdmann gesehen? Antwort auf: Hat eigentlich jemand Toni Erdmann gesehen? von Samiel
>Der Trainer sieht nach so einem richtig schön beschissenen ARD Fernsehfilm für unter der Woche um halb elf aus. Aber anscheinend soll der ja ganz toll sein?

Der Film ist für einen deutschen Film schon extrem ungwöhnlich. Er sieht zwar visuell ziemlich deutsch aus, ist inhaltlich aber über nicht zu wenige Teile positiv absurd. Und komisch. Und dabei hier und da auch schon ein bisschen egreifend. Gerade weil er eigentlich ziemlich speziell ist find ich das internationale Aufsehen um ihn erstaunlich bis befremdlich.

Ich bin nicht der allergrößte Fan des Films, aber man kann den schon gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >