ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2017 12:22 Uhr
Thema: Breaking News: Geheimdienste machen Antwort auf: Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Don Cosmo
Geheimdienstarbeit.
Jetzt könnte man sagen das auch die Presse nur ihre Arbeit macht, aber auf welchem Niveau... Wenn ich noch einmal höre: "Es klingt wie aus einem Spionageroman." (Schlimmer noch James Bond) dann flippe ich aus. Die Naivität und Sensationslust die darin mitschwingt bringt mich bald zum kotzen. Am besten dann noch was von Verschwörungstheorien faseln wo man doch gerade die Beschränktheit des eigenen Horizontes demonstriert hat. Ich spreche übrigens vom DLF den Rest geb ich mir eh schon längst nicht mehr.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 10.03.2017 18:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >