Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2017 22:52 Uhr
Thema: Re:Kommt bei Spotify jetzt alle 15 Minuten Werbung? Antwort auf: Re:Kommt bei Spotify jetzt alle 15 Minuten Werbung? von Sascha
>
>> Häufig Eigenwerbung für Spotify. Gern auch Ikea-Werbung
>> mit iesem fürchterlich gekünstelten schwedischen Akzent.
>
>Ich mag den eigentlich. Also diesen einen Ikea-Sprecher.


Ja, wenn man den nur vom TV kennt. Ich hab in ein paar Monaten Spotify (Bin echt nicht so der heavy user) einen krassen Hass auf den entwickelt. Wie auch auf Kloppo. Immer, wenn ich Kloppo irgendwo reden höre, denke ich nur an den Penner von der Opel-Werbung. So wie Boris Becker sich auch durch die AOL-Werbung, und nicht durch sein ehrenloses rumgebange, zum Horst der Nation entwickelt hat (Das er den Status verteidigt, dafür sorgt mittlerweile twitter - ja, er ist wirklich drin!).
< Auf diese Nachricht antworten >