D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 22:23 Uhr
Thema: Re:Kommt bei Spotify jetzt alle 15 Minuten Werbung? Antwort auf: Re:Kommt bei Spotify jetzt alle 15 Minuten Werbung? von Felix Deutschland
>>>War doch mal alle 30?
>>
>>Kann gut hinkommen.
>
>Also sind die Intervalle jetzt kürzer geworden?


Ich habe keine Zeit gemessen, hatte aber auch das deutliche Gefühl, dass dem so ist.

>>>Nervt!
>>
>>Soll es ja auch. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass die Werbung in den allermeisten NULL zu dem, was ich höre, passt. Sollte die Werbung eine Zielgruppe ansprechen, bei der eine halbwegs realistische Chance besteht, dass sie das Beworbene auch kaufen, könnte man nicht immer so treffsicher daneben liegen. Das soll einfach nerven, damit Du Bezahlkunde bei Spotify wirst, um die Werbung loszuwerden.
>
>Der Algorhitmus ist superdumm. Gibt zwar Leute, die total auf ihren Mix der Woche abfahren, aber ich versuch mehr so ausserhalb meiner Hörgewohnheiten zu hören und neuen Kram zu entdecken - gezielt suchen tue ich sinnigerweise ja nur nach sachen, die ich schon kenne. Und da ist die Radiofunktion mega für den Arsch. Rock-Radio? 25 Lieder in der Rotation, teilweise räudigste Bierzeltscheiße, genauso bei Jazz und Funk.
>
>Aus dem Mischmasch an Songs, den ich gebookmarked hab (Von Devo über Dead Kennedys, Boogie Down Productions, Beastie Boys, AIR, "Baba Yetu" vom Civ 5-OST alles mögliche, alter Michael-Jackson-Kram usw.) lässt sich anscheinend nix für gezielte Werbung rauslessen. Wenigstens bin ich froh, dass ich nicht mit irgendwelchem EDM-Eutrotrash-Snippets oder fucking Kloppo erschreckt werde, sondern nur von Herrn und Frau Spotify wie sie sich nicht auf 1 Lied einigen können, vong Hörung her. Vielleicht will mir Spotify genau damit etwas sagen. IDGAF. Wenns mich zu sehr nervt, wechsle ich eh auf Youtube.


Ich überlege sogar ernsthaft, den 10er im Monat für ungestörtes Hören zu investieren.
< Auf diese Nachricht antworten >