Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 15:13 Uhr
Thema: Re:Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! Antwort auf: Re:Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Felix Deutschland

>Doch, exakt das passiert. Kundenfragen werden, wahrscheinlich per random, an Käufer des Artikels gemailt. Weil die Leute, wie du richtig feststellst, aber teilweise dumm wie Scheiße sind, denken sie, das wäre ein Befehl von Amazon und wenn sie nicht "helfen" wird ihr Konto gesperrt oder ihre Aufnahme ins Vine-Programm für Produktexperten steht in Gefahr. Also antworten sie aus dem Arsch, weil NICHT antworten und ignorieren offenbar keine Option darstellt. Ich würde einen überproportionalen Anteil an Personen in dieser Gruppe vermuten, die zumindest die Grundausbildung bei der Bundeswehr absolviert haben.

Ja, Gehirn einschalten ist nicht gefragt. Wenigstens nehmen die ebay-mässigen Bewertungen so langsam ab, in dem die Verpackung und Versandgeschwindigkeit bewertet werden, das Produkt aber selbst noch nicht ausgepackt wurde...argh!
< Auf diese Nachricht antworten >