Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 10:20 Uhr
Thema: Re:Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! Antwort auf: Re:Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Rinoa
>Ich versteh manchmal nicht, warum Leute, die nichts substanzielles zum Thema beizutragen haben, nicht einfach mal die Klappe halten können. Ich rede jetzt nicht von Gesprächen, da versteh ich ja noch, wenn jemand einfach gern redet.
>
>Ich schau bei Amazon mittlerweile nicht nur auf die Bewertungen, sondern auch auf die Antworten von Fragen. Manche Leute fühlen sich berufen, mit jeglichem geistigen Dünnpfiff auf Fragezu reagieren, obwohl sie null beizutragen haben. Z. B. Frage: "Wie ist Gerät im Vergleich zu Gerät..." Antwort: "Kann ich nicht sagen, weil mein Gerät noch nicht angekommen ist, oder ich nur das ein besitze..." usw.
>
>Wieso mach ich mir die Mühe was zu tippen, wenn ich die eigentliche Frage nicht beantworten kann? Leider ist es wohl zu viel Mühe für Amazon (verständlich), diese unnötigen Ergüsse zu löschen.
>
>Edit:
>Geil auch folgende Antworten: "Sorry war in Urlaub, deshalb hat die Antwort etwas länger gedauert". Alter, hier wird doch keiner persönlich angeschrieben und nach seiner Meinung gefragt. Die Dichte von dummen Menschen ist da echt hoch.


Ich hab auch mal so eine Mail von Amazon erhalten, wo offenbar eine Frage bestand zu einem Produkt, das ich kurz davor gekauft hatte. Die sind (oder waren damals) in der Tat so gestaltet, daß man denken könnte, da will jemand persönlich eine Frage beantwortet haben und die meisten werden da aus Höflichkeit antworten, wobei sie gar nicht wissen, daß dies eine öffentliche Frage ist einem "Forum" ist. Ich glaube insofern nicht, daß die das aus Geltungssucht machen, sondern einfach verraffen, von wem die Frage kommt.
Aber klar, DAUs sind's dennoch...

Schlimmer sind nur die Leute, die keinen gescheiten Titel setzen können!!1 ;)
< Auf diese Nachricht antworten >