Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 20:21 Uhr
Thema: Re:...und jetzt neu mit drei Nachkommastellen! Antwort auf: ...und jetzt neu mit drei Nachkommastellen! von Amian_3rd
>Ja, hast du auch. Dir fehlen jeweils zwei Titel bei allen anderen Bildern.

Hurra!

>Aaaalso, bei Punkte-Gleichstand ist das Einsendedatum jetzt meistens egal.

Aber das war doch nicht immer so, oder?
"Deswegen schreib ich ja "jetzt"."
Auch wieder wahr!

>Stattdessen addiere ich für jedes erratene Spiel nach einer geheimen und unsagbar komplexen Formel Zehntel & Hundertstel Punkte dazu, abhängig davon wie oft der jeweilige Titel richtig genannt wurde.

Du bist ein Fuchs!

>So ist dann z.b. ein Spiel das von 25% aller Leute erraten wurde plötzlich 1.075 Punkte wert, und ein und Titel mit 90% Trefferquote gibt 1.010 Punkte.

Da wäre dann ja der Punktestand bei GS interessant. Den einen Puzzler hat er ganz für sich und den anderen wenigstens geteilt.

>Du bist also 0.008 Punkte besser als der gentle breeze. :)
>NUR FÜR DICH: [http://i.imgur.com/DX8oVaj.png]


Puh, Rise of the Triad also gegen All Terrain Racing! Wie gut, daß ich Isometrische Racer immer schon mochte.
Vielen Dank für das Bild!
< Auf diese Nachricht antworten >